Quantcast
Channel: Blog Magazin » Gay Rights
Viewing all articles
Browse latest Browse all 9

Schwuler gehts nicht

$
0
0

Der Popstar George Michael hatte ja gerade Geburtstag, meine Damen und Herren, und auch wenn er heute etwas weird aussieht und vornehmlich mit Drogen- und Gesundheitsproblemen in den Schlagzeilen auftaucht, so wollen wir diesen Jahrestag doch zum Anlass nehmen, im Rahmen einer kleinen Retrospektive seine ganz frühen Verdienste um die Homo-Bewegung aufzulisten. George Michael hätte sich wahrscheinlich nie zu seiner Homosexualität bekannt, wenn er nicht 1998 wegen indezenter Handlungen auf einer öffentlichen Herrentoilette verhaftet worden wäre – aber ein Bekenntnis war auch gar nicht nötig. Er hatte auch so schon Millionen von Homos Mut gemacht, und zwar wie folgt:


Viewing all articles
Browse latest Browse all 9

Latest Images





Latest Images